Sonntag, 26. Februar 2017

insta inspiration



love my new sneakers by Puma
here or here 


Watch - Michael Kors similar here / Pullover - H&M here /
Bag - Mango / Shoes - ZARA here




quick OOTD Selfie



love my new Highlighter Palet from Sleek! here




from where I sit




mhh smoothie bowl ;P click here for the receipt



casual Outfit 

Pullover by H&M here 

my new beloved Bag by Buffalo here 



from where I stand

Overknees - Deichmann similar here or here / Sunnies - Le Specs here 

Trench Coat - Zara similar here / Bag - Michael Kors here




coffee and my fav book at the moment

Bag - Zaful here  



I think I love "from where I stands" ;-P

Strip Shirt by H&M here


Instagram hat sich tatsächlich in meinen Alltag integriert und ich kann (leider) nicht mehr ohne. Ob tägliche Inspirationen zu holen oder zu schauen was die Lieblingsbloggerin so macht :) Wie oft nutzt ihr Instagram? Wie heißt ihr dort? Lasst es mich wissen.


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Style würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Lg xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic inspiration! I love the trainers
    Happy Sunday sweetie!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen! Die Miniananas gefällt mir super gut und die Tasche von Zaful, die leider ausverkauft ist, auch :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ich liebe deine Schuhe

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und Sachen! Ich checke Instagram meistens morgens und abends, tagsüber finde ich leider meistens keine Zeit, heiße dort genyya :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder und Outfits! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder. :-) Ich gucke mal auf Instagram bei dir vorbei, heiße dort lindawlg. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Puma Schuhe und die Goldene Uhr sind wirklich wunderschön :)
    Eigentlich ist Puma nicht so mein's aber die Schuhe haben es mir wirklich sehr angetan :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! :-) Die Schuhe von Puma hätte ich auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Sneaker von Puma gefallen mir so unglaublich gut, ich möchte sie mir schon eine ganze Weile zulegen. Aber die sind leider in Weiss überall, wo ich bisher geschaut habe, ausverkauft.... :(
    Schöner Post! <3

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogpost.ch

    AntwortenLöschen