Sonntag, 19. Februar 2017

Veganer Bananen Vanille Smoothie Bowl






Wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Heute wollte ich euch zeigen, wie ich diesen veganen Smoothie Bowl zubereitet habe!
Ich finde solche Smoothie Bowls sehr schön anzusehen, denn wenn man die Kreativität freien Lauf lässt, entsteht wirklich was schönes und leckeres! Gesund und sättigend zudem sind sie auch noch.

Für diesen Smoothie Bowl benötigt ihr:

2 Bananen (1,5 werden für den Bowl verwendet und die 0,5 zum verzieren)
Einen großen Schuss Soja Vanille Drink (am liebsten von Alpro)
Eine Messerspitze Vanillepaste oder Vanille 

- diese drei Zutaten im Smoothie Mixer zusammen mixen, bis ihr die gewünschte Konsistenz habt, falls ihr etwas flüssiger wollt, dann gibt etwas mehr von der Soja Milch dazu - 

Ich habe zum Dekorieren Zimt,  Kokosraspeln, Chia Samen und Bananen verwendet. Ihr könnt wie gesagt eurer Kreativität freien Lauf lassen! 

Hoffe euch hat der Post gefallen! Mögt ihr Smoothie Bowls? Wie bereitet ihr eure zu?

X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap





Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! Bin dir bei dem tollen Blog auch direkt mal gefolgt! Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept, dein Ergebnis ist sooooo schön geworden, das will man am liebsten gar nicht zerstören :) Möchte es auf jeden Fall mal nachmachen, stelle mir das toll als morgendliches "Frühstück" vor, wenn man noch nichts richtiges runterkriegt. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Smoothiebowl sieht super aus!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Yumm, sieht das lecker aus! Ich bin auch ein totaler Smoothie-Bowl Fan haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht die Bowl lecker aus :)
    Ich liebe Smoothie Bowls und werde dein rezept sicherlich mal ausprobieren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lecker, das wäre gerade das perfekte Frühstück!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Überall sieht man Smoothie Bowls, ich denke am Wochenende werde ich mal eine ausprobieren :) Perfekt um sich gesund zu ernähren, aber auch zu genießen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht wirklich super lecker aus! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  10. Look great.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sicherlich nicht nur gut aus, sonder hat bestimmt auch total gut geschmeckt :) Ich liebe Smoothie Bowls, die gibt es bei mir wirklich täglich :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Mhm, das sieht super lecker aus!
    Tolle Frühstücksidee <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sieht wirklich sehr lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen