Sonntag, 5. Februar 2017

OOTD with Puma Basket












Hallo meine lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit Post! Ich liebe meine neuen Puma Schuhe. Sie gingen mir nun zwei Monate nicht aus dem Kopf und letztendlich musste ich sie doch mitnehmen ;P Wie findet ihr sie? By the way.. beachtet bitte nicht meine rechte Hand, ich muss nämlich zur Zeit eine Schiene tragen.. (Muskelzerrung).

Shoes - Puma here
Bag - Sammydess (sold out, similar here or here)
Sweatshirt - H&M here
Shirt - H&M here
Pants - New Look here
Glases - Le Specs here
Scarf - Vero Moda here


X

for more follow me on


Instagram @fashionloverimran / Bloglovin / Kleiderkreisel / Snapchat: imranyap

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein wundervolles Outfit! Super Post :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte die Schuhe auch schon einige Wochen an, aber diese dunkelrot/braune Variante, kann die Farbe nicht definieren.. Aber sie sind sooo teuer :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es bei den Schuhe gaaanz genau so!!!
    Nur ist das bei mir so, dass ich Schuhgröße 43 habe und da muss ich erstmal welche finden :(
    Ich finde dein Outfit einfach mega schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! :)
    Die Schuhe sind toll, Puma macht zurzeit echt hübsche Schuhe!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Fotos! das Shirt sieht toll aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puma-Schuhe sind echt super, die gefallen mir auch total gut! Überhaupt finde ich Deinen Look einfach gelungen und wunderbar lässig.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und super schönes Outfit steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut tolles Outfit.Besonders gefällt mir deine Tasche und die Sonnenbrille.Aber alles passt einfach wunderschön zusammen und du siehst wirklich toll aus:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, es steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen