Freitag, 21. Februar 2014

KIKO Clicks System Reihe #Review

Hey meine Liebsten,

ich will euch in diesem Post meine Meinung über die KIKO Clicks System Lidschatten sagen;
Ihr habt bestimmt wie ich, dutzende Lidschatten, einige aus dem Highend Bereich und einige aus dem Drogerie Bereich. Ich persönlich trage kaum Lidschatten, aber wenn ich welche kaufe, achte ich auf die Pigmentierung & Co! 

Apropro Pigmentierung.. die KIKO Lidschatten sind eine der best pigmentiertesten Lidschatten die ich kenne. Zur Veranschaulichung ein paar Swatches:

mit Blitzlicht: 


 ohne Blitzlicht:

(sorry für meine richtig ausgetrocknete Hand :-))


Aus der Clicks System Reihe habe ich mich nur auf die 3er Palette beschränkt (Link!) eingeschränkt:


Links: 237 (benutze ich gerne als Base auf dem beweglichen Lied)
Mitte: 210 (benutze ich gerne in der Lidfalte)
Rechts: 234 (Lidfalte oder auf dem kompletten Lid)
Preis: 4,90 € pro Lidschatten
3,90 € Palette     


Persönlich kann ich euch die Lidschatten von KIKO nur ans Herz legen, falls ihr nicht viel Geld in teure Produkte wie MAC, Dior & Co. ausgeben wollt und dennoch genau so gute Qualität haben wollt. Apropro MAC, die Clicks System Reihe ist eine perfekte Alternative zu den MAC Refil Lidschatten.

Schaut sie aufjedenfall mal im Internet oder falls ihr einen KIKO Store in eurer Nähe habt, im Store an.

Eure Imran :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen