Sonntag, 23. Februar 2014

Like every Saturday #3 & OOTD#8 & Ikea Haul!

Hey meine Lieben,

gleich der zweite Post hinterher..

diesen Samstag war ich mit im Ikea! Neue Schmuckstücke für mein Zimmer holen :)




ich freue mich riesig über meine Ausbeute - ein großer Spiegel ist auch dabei, aber der hat nicht auf das Bild gepasst, diesen werdet ihr zukünftig in meinen Outfitposts sehen :-) 

Danach ging es zum Fußball schauen in ein Shisha Cafè  :-) 

Hier rauche ich - Kaugummi Minze - yumm

Mein Outfit für diesen Tag:


Shirt - New Yorker
Lederjacke, Jeans, Kette - Zara
Armband - Swarovski
Boots - No Name

Wenn euch meine Posts gefallen - Abonniert mich doch einfach! Hier!  (über Bloglovin) oder über mein Profil, unter Abonnieren :-) 

Eure Imran ♥

2 Kommentare:

  1. tolle Sachen die du bei Ikea gefunden hast! Die Blumentöpfe sind zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön meine liebe :-)) ja bin auch total verliebt in sie!

      Löschen