Sonntag, 23. Februar 2014

New In - Fashion & Beauty

Hey meine Lieben,

ich habe wieder einiges gekauft und möchte es euch gerne zeigen :-)

Ich habe mir endlich von Nuxe - das Rève de Miel gekauft :-) und zwar über Kleiderkreisel für 5 € (original Preis liegt bei ca. 15 €) Ich war froh darüber dies gefunden zu haben, da ich es wirklich gerne testen wollte :-)




Dann war ich noch ein wenig einkaufen; ich wollte schon IMMER dieses eine Celine Shirt - aber ich wusste nicht wo ich es auf die schnelle her bekommen würde! Da habe ich dieses wunderschöne BELIVE Shirt im New Yorker gefunden! LOVE! 

Diese Boots habe ich in einem No Name Laden in meiner Stadt gefunden - Reduziert von 40 € auf 15 € - wie soll man da bitte daran vorbei gehen ??? :-)) 




Da war ich auch noch kurz im DM, aber ich habe wirklich nur das gekauft was auf meiner Liste stand!!! (großes Lob an mich ^.^) Nur 2,95 €

Über diesen Blender Pinsel wird noch eine Review folgen! :) 


Wenn euch meine Posts gefallen - Abonniert mich doch einfach! Hier!  (über Bloglovin) oder über mein Profil, unter Abonnieren :-) 

Eure Imran ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen