Sonntag, 17. August 2014

New In - Michael Kors Watch

New In







ja ich war auch schon sooooooo lange in diese Michael Kors Uhren verliebt .. und wollte uuuunbedingt eine haben. Aber ich wollte mir natürlich noch etwas Zeit lassen und dann im Ingolstadt Village nach einem hübschen Ding schauen. 

Doch neeein mein Freund überfiel mich mit diesem hübschen Schätzchen - einfach so! 

Sweet as Candy - oder?? 

Hier bei handelt es sich um das Modell:

MK-5459

X
fore more follow me on


eure Imran 

16 Kommentare:

  1. Awww...süße! Die Uhr ist ganz ganz toll! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Michael Kors hat einfach eine gewisse Anziehungskraft :) Ich liebe seine Taschen & Uhren auch...leider muss man dafür ganz schön sparen (ich als Studentin zumindest...). Die Uhr sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern haben mir das gleiche model bloß i vor ein paar Jahren zu meinen Abschluss geschenkt & ich liebe sie einfach nur *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist echt wunderschön! Ich beneide dich ja total! Ich finde aber Michel Kors Uhren generell zum verlieben nur leider ist der preis eher abschreckend. Trotzdem sehr schöne Uhr!
    Du hast einen echt tollen Blog, werde definitiv öfter vorbei schauen.

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen :)
    Liebste Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Uhr und toller Blog :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht Leser wirst :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) würde mich ebenfalls freuen wenn du leser meines Blogs wirst! Libe grüße

      Löschen
    2. Gegenseitige Leser werden?

      Löschen
    3. Ich habe dich jetzt über Google+ und GFC hinzugefügt. Würde mich sehr freuen wenn du das auch machst :)

      Löschen
  6. Die Uhr ist wundervoll! Richtig schick!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich wäre sie zwar zu groß, aber ein schönes Modell ist es trotzdem!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe Michael Kors*-*
    Ich hoffe ich habe bald auch eine:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß von deinem Freund :) die Uhr sieht aber auch echt richtig hübsch aus *__* da werde ich gleich ein wenig neidisch :)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen