Sonntag, 25. Januar 2015

Aufgebraucht / Empties

Hallöchen meine Lieben! 

Nach einer langen Zeit habe ich wieder ein Aufgebraucht  Post für euch.





Alle aufgebrauchten Produkte in Übersicht


ebelin Wattepads - mag ich sehr und kaufe sie immer nach!

Rosense Rosenwasser - habe viel gutes gehört und einfach ca. 13 € hingeblättert und es hat einfach nichts gebracht! Sehr schade...

Bioderma Sensibio H2O - super Produkt! Reinigt intensiv und macht einen schönes Gesichtsbild. Noch nicht nachgekauft. Suche noch nach einem super dupe :-) 

Hildegard Braukmann Gesichtscreme - sie war OK aber nichts weltbewegendes! 

Balea Rasiergel - ebenso OK :-) kann gut damit rasieren und bekomme danach keine Reizungen.

Catrice Light Reflectin Concealer - erstmal muss ich sagen, ich habe das Produkt am Anfang nicht einmal raus bekommen. Nach Stundem langen drehen hat es etwas gebracht. Zweitens, es war so schnell leer, dass ich nicht einmal abrakadabra sagen konnte! Leider nicht zu empfehlen! 

P2 Lip Liner - mein erster Lipliner bzw. Lippenprodukt dass ich jemals aufgebraucht habe! (Nachgekauft ist es auch schon ;) ) Liebe alle Lip Liner von p2. Super Farben und top Halt! 


Gliss Kur Haarspray - das Produkt habe ich gekauft, weil meine Haare einfach sehr strabaziert waren. Habe es immer bei bedarf aufs trockenes Haar gesprüht. Hat für den Moment geholfen, aber einen großen Unterschied konnte ich leider nicht bemerken. Das Produkt hat mir ca. 1 Jahr gehalten! 

Newsha Haarspray - ich habe dieses Produkt in einer Pinkbox bekommen. Es soll 15 € Kosten. Was es überhaupt nicht Wert ist. Es ist ein gutes Produkt aber definit nicht den Preis wert. Ich kann euch das von Syoss sehr empfehlen :)! 

Hoffe euch hat meine kleine Review über die Produkte gefallen.
Kennt ihr eines dieser Produkte und habt andere/gleiche Erfahrungen gemacht?


X

for more follow me on


Eure Imran 



Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Von Gliss Kur nehme ich auch gern Haarpflegeprodukte!
    Hab eine schöne Woche!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Rosense auch bestellt, schade das es bei dir nichts gebracht hat. Hab auch sehr viel gutes gehört und bin gespannt ob es bei mir wirkt ;) Schönen Startr in die Woche noch ♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes,
    Die Wattepads gehen bei mir auch regelmäßig leer :-) Frau muss sich ja irgendwie abschminken :-) Ich finde den Post toll und möchte das auch mal machen :-) Aber ich muss mich mehr dran halten, Produkte auch wirklich aufzubrauchen :-)

    Küsschen an Dich Liebes :-)

    AntwortenLöschen
  4. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Also der Douglas hatte glaub 5 verschiedene Sorten. Kommt aber drauf an in welchen du gehst. Als ich in dem großen, in der Stadt war, hatte dieser gerade mal eine Sorte. Und als ich bei uns im Einkaufszentrum im Douglas war, der hatte komischer Weiße alle :D.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bioderma Reinigungswasser habe ich auch ! Super gut
    LG Hazel http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Aufgebraucht Posts. Das Reinigungswasser von Bioderma hatte ich auch schon und finde es super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein süßes Kommentar! :*
    Das Rosenwasser hab ich schon richtig lang in Aussicht, aber bin mir nicht so sicher, ob ich das wirklich benutzen würde.. Danke für deine Meinung, ich werde es mir dann denke ich auch nicht holen, wenn es nichts bringt!:)

    Liebe Grüße schlodde

    AntwortenLöschen
  9. Wow du hast echt viel Aufgebraucht!! Echt cool:) Das Bioderma Reinigungswasser hatte ich auch, fands total spitze:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. nice product.
    i am following your blog, please follow back. melodyjacob1.blogspot.com thank you

    AntwortenLöschen