Freitag, 30. Januar 2015

Whats in my Bag? Working Day Edition

Hallo meine lieben Fashionlovers!
Hello my dear Fashionlovers!

Heute gibts einen Whats in my Bag (Tag) - Arbeitstag Edition.
Hier könnt ihr sehen, was ich so mit mir in die Arbeit schleppe :)
Today gives an whats in my Bag (Tag) - Working Day Edition.
So you can see what i carry every day with me, when I go to work.





BAG - Michael Kors (Via Ingolstadt Village)

Da ich zur Zeit so verplant bin, muss mein wunderschöner Kalender immer mit. Dieser hier ist vom Kik.
Etwas zu trinken ist ein muss, ich stehe total auf die "true fruits" gesund und stylish sind die Getränke
Die Marke einer Handcreme ist mir relativ egal, es muss aufjedenfall eine in den kalten Jahreszeiten mit dabei sein, Diese hier von Rituals ist mein aktueller Favorit.
Da ich beim Autofahren eine Brille tragen muss, kommt natürlich meine Brille mit. 
Mein süßer Geldbeutel ist vom Primark und erinnert mich an die Geldbörsen von Ted Baker :-)
Mein Puder mit integriertem Spiegel und mein heiß geliebter Please Me by MAC sind meine täglichen Begleiter.

Because iam the most time so unplanned, i must take my wonderfull calendar by my side. This one is from an  1 € Shop.
Something to drink is very important. My favourit drinks are the drinks from "true fruits" they are so healthy and stylish at the same time. 
An Handcream for cold days is an must have! My actual favourite is this one from Rituals.
My sweet purse is from Primak and looks like an Ted Baker wallet :-)
My Powder with intigrated mirror and my most loved Please Me by MAC are my current companions.

Hoffe euch hat dieser Post gefallen! Was tragt ihr denn immer mit euch mit? Was darf nicht fehlen? Lasst es mich wissen! 

Hope you like this Post! What you carry around with you? What should not be missied? Let me know it!

X

for more follow me on


Eure Imran  






Kommentare:

  1. Die Geldbörse erinnert wirklich vom optisch ein klein wenig an Ted Baker, da hast du total recht :) Die true fruits Smokies mag ich auch super gerne, die sind mega mega lecker :)
    xox Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts! Übrigens schöne Tasche :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Eine Handcreme muss bei mir auch immer mit, genauso wie eine Lippenpflege.
    Außerdem habe ich immer Tempos, Geld und mein Handy dabei! :)
    Schöner Post und toller Blog! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Whats in my bag posts, finde es immer super interessant was andere tag täglich mit sich rumschleppen(;
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe What's in my bag Posts!
    Bin immer total neugierig, was andere Leute so mit sich herumtragen :)
    Deine Geldbörse ist super schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, so ein Working-Day-Edition finde ich echt cool :) Du hast wirklich nur das nötigste für die Arbeit mit, finde ich klasse! Ich benutze dasselbe Puder von MAC und den Lippenstift habe ich wohl auch gerne auf den Lippen. Toll, toll :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab deinen Kommentar bei himbeer-traum gelesen, wenn du magst, kann ich dir einen Header erstellen! Wäre nur gut, wenn du mir Vorgaben gibst wie du ihn haben willst :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist auf jeden Fall immer eine Lippenpflege mit dabei!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Posts:)


    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen