Samstag, 17. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014

Hey meine hübschen Fashionlovers!

heute möchte ich euch meine Jahresfavoriten für das Jahr 2014 vorstellen.







MAC Lipstick - zunächst möchte ich die MAC Lippenstifte in den Himmel und zurück loben.
Ich liebe sie. Vorallem den SNOB, Heroin, Good Kisser (LE).

Wet 'n Wild Lipstik - hier in Sugar Plum Fairy. Toller Ton und langer Halt! Für den Preis von 3,99€ nicht zu toppen.
Fit Me Concealer - Nuance 20, mein liebster Concealer ever! Super Deckkraft und langer halt. Nur zu empfehlen.

Naked 3 Palette - meine allerliebste Lidschattenpalette. Ich habe sie für den Alltag und für spezielle Tage verwendet, hat super für jeden Anlass gepasst. Die Naked 3 soll ja auch perfekt für grüne Augen geeignet sein. Passend für mich :-)

Select Sheer Pressed MAC  - mein liebstes Puder. Hält lange und lässt nicht Caky wirken. Eine Review könnt ihr euch hier durchlesen :)


YSL, Manifesto - ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben trage auch selten welche. Aber am meisten getragen wurde dieses Parfüm.

Essence, Lash Princess - i Like. Macht die Wimpern schön lang. Aber leider fehlt mir hier das Volumen. Aber Preis + Leistung = TOP!

Fit Me Makeup - in der dunkelsten Nuance gekauft und fürs Konturieren verwendet. Liebe dieses Produkt. Unter den Wangenknochen aufgetragen, dann mit dem Makeup Ei von Ebelin (oder irgendein Makeup Schwamm) in die Haut verblendet, habe ich ein perfekt konturiertes Gesicht. Zum fixieren bin ich mit einem Bronzer drüber.

X

for more follow me on


Eure Imran



Kommentare:

  1. tolle favoriten)))))
    grüße aus ukraine :-***

    http://maliovanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön für deinen lieben Kommentar! Mir gefällt dein Blog sehr und mich als einen neuen Follower hast du auf jeden fall schon mal sicher, ich würde mich freuen, wenn du mich in der Hinsicht auch ein wenig unterstützen könntest <3
    + Klasse Favouriten, vor allem die MAC Lippenstifte

    liebe grüße, schlodde

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen!
    Die Tasche ist echt richtig schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Produkte!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen